Seit über 20 Jahren führe ich meine Werkstatt.
Neben freien Projekten arbeite ich angewandt für verschiedene Auftraggeber

Seit meiner frühesten Kindheit und Jugend bin ich künstlerisch tätig,-
über eine andere Arbeit hatte ich niemals nachgedacht!
Vor einigen Jahren kam die therapeutische Arbeit dazu, in der ich die Kunst als Ausdrucksmöglichkeit für psychisch kranke Menschen einsetze.

Was treibt mich an ?

Es gibt ein solides humanistisches Grundgerüst, das mein Wesen (und meine Arbeit) prägt.
Ich möchte die Besucher meiner Ausstellungen und Projekte zum Mitmachen, Nachdenken, und Reden bringen.
Dazu verwende ich Fragmente, Erinnerungen, Tagebuchseiten, Fotoalben, Dinge - die unsere vielleicht verborgenen Gefühle ansprechen und zum Schwingen bringen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner